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Engagement, Conversion und Loyalty optimal stimulieren

mit Neuro- und Kommunikationsexperte Alfred Dietl

Effektives Know-how für Ihren nachhaltigen Erfolg im Digitalen Marketing

Dank Technologien wie dem Smartphone können Verbraucher heute Informationen an jedem Ort und zu jeder Zeit abrufen. Dies erschwert es zusehends, die Aufmerksamkeit und das Engagement der Kunden zu wecken. Ausweg sind Botschaften mit maximaler Relevanz und Convenience für den User wofür wiederum die Verfügbarkeit von entsprechenden Daten und die Nutzung Automation-/KI-Lösungen unerlässlich ist. Leider wird dabei allzu oft vergessen, auch den Content semantisch – also in Bedeutung und Inhalt – sowie didaktisch – also die Darstellung dieser Inhalte – auf die Kunden abzustimmen.

Das Online-Seminar beleuchtet diese Herausforderung auf wissenschaftlicher Basis und erklärt, wie Kunden die Customer Experience verarbeiten und wie Kommunikation im Kopf aktiviert und moduliert wird. Es zeigt auf, wie Sprache, Bilder und Geschichten wirken und wie kundenzentrierte Botschaften und Inhalte Engagement, Conversion und Loyalty der Kunden optimal stimulieren. Hinweise und Beispiele für Neuro-optimierte Werbung, Dialog und Commerce bieten wertvollen Input und Tipps für die Praxis.

 


Unser Experte, Alfred Dietl im Interview:

Neuronales Marketing online


Exertenbeitrag:

Was hat Digitales Marketing mit Mindset zu tun? In Zukunft: Alles!


 

Online-Seminare