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Engagement, Conversion und Loyalty optimal stimulieren

mit Neuro- und Kommunikationsexperte Alfred Dietl

Effektives Know how für Ihren nachhaltigen Erfolg im Digitalen Marketing

In der Allgegenwart von Informationen an jedem Ort, zu jeder Zeit, über alle Kanäle aktivieren nur noch die Botschaften und der Content die Aufmerksamkeit und das Engagement der Kunden, die mit der höchsten Relevanz und Convenience ausgestattet sind. Diese Herausforderung der Kundenzentrierung spitzt sich im Potential der Digitalen Kommunikation durch die Verfügbarkeit von Daten, Automation/KI und mobiler Devices zu. Für den optimalen Erfolg in Dialog und Commerce sollte der Content in einem perfekten Experience Management auch semantisch und didaktisch auf die Kunden abgestimmt sein.

Das Online-Seminar beleuchtet die neuronale Basis des Involvements der Customer Experience, das durch Kommunikation aktiviert und moduliert wird. Es zeigt auf, wie Sprache, Bilder und Geschichten auf semantischer Ebene in den Assoziativen Netzwerken wirken und wie kundenzentrierte Botschaften und Inhalte Engagement, Conversion und Loyality der Kunden optimal stimulieren. Hinweise und Beispiele für Neuro optimierte Werbung, Dialog und Commerce bieten wertvollen Input und Tipps für die Praxis.

 


Unser Experte, Alfred Dietl im Interview:

Neuronales Marketing online


Exertenbeitrag:

Was hat Digitales Marketing mit Mindset zu tun? In Zukunft: Alles!


 

Online-Seminare