zurück zur Übersicht

Google MyBusiness: Lokal im Web präsent (Einsteiger)

mit Online-Marketing Experte Dieter Reif

Über 40 Prozent aller bei Google gestellten Suchanfragen haben regionalen bzw. lokalen Bezug. So suchen beispielsweise ca. 22.000 Menschen nach “Steuerberater München”, ca. 15.000 nach “Zahnarzt Nürnberg” oder ca 2.000 nach “Schreiner Frankfurt”. Ein großer Teil davon könnten neue Kunden für Ihr Unternehmen sein! Aber eben nur, wenn Ihre Internetseite bei Google MyBusiness (GMB) ganz vorne mit dabei ist. Sichern Sie sich durch einen strategisch geplanten Google-MyBusiness-Eintrag einen der begehrten vorderen Plätze in den lokalen Suchergebnissen und gewinnen Sie neue Kunden.

Lernen Sie in diesem Online-Seminar die Grundlagen, wie Sie einen Google MyBusiness Account anlegen, erstellen und optimieren, und so im Local SEO besser gefunden werden.

Geeignet für: Einsteiger in GMB, die noch kein Account haben oder gerade erst begonnen haben.
 

Bilden sie sich HEUTE weiter, damit Sie MORGEN nicht von GESTERN sind!

– Dieter Reif –

Online-Seminare