zurück zur Übersicht

Online-Werbung optimal gestalten

mit Neuro- und Kommunikationsexperte Alfred Dietl

Werbung und Verkäufe wissenschaftlich betrachtet: Mit gehirngerechter Kommunikation lässt sich den stetig steigenden Anforderungen an einen effektiven Kundendialog und erfolgreichen Verkauf begegnen. Dabei muss beachtet werden, dass Werbemittel in der digitalen Kommunikation differenzierter und individueller als „klassische“ Formate wie Plakate, Anzeigen oder TV-Spots eingesetzt werden können und sollten, um ihr Potential zu nutzen. Im Online-Seminar zeigen wir, wie Sie Ihre Customer Experience (CX) so aufbauen, dass sie im Gehirn richtig ankommt und welche Wirkfaktoren Sie in der Praxis berücksichtigen müssen. Für die praktische Gestaltung wirksamer Online-Werbung erhalten die Teilnehmer eine einfach anwendbare Guideline.

 


Unser Experte, Alfred Dietl im Interview:

Neuronales Marketing online


Exertenbeitrag:

Was hat Digitales Marketing mit Mindset zu tun? In Zukunft: Alles!


 

Online-Seminare