
Effektives Know-how für Ihren nachhaltigen Erfolg im Digitalen Marketing
Werbung gewinnt und bindet Kunden und nimmt so eine zentrale Rolle für den Unternehmenserfolg ein. Dabei zeichnet sich Online-Werbung in der digitalen Mediennutzung durch Ihr enormes Potenzial aus, die Customer Experience differenziert und individuell über die gesamte Customer Journey ansprechen und bespielen zu können. Eine große Chance und echte Herausforderung zugleich.
Das Online-Seminar geht auf die Frage ein, wie sich der Resonanzraum der Customer Experience in seiner neuronalen Basis definiert und welche Wirkfaktoren für die optimale Gestaltung der Online-Werbung daraus abzuleiten sind, um maximale Aufmerksamkeit und Engagement aktivieren, eine hohe Conversionrate erzielen und Kunden nachhaltig binden zu können. Auf Basis einer Guideline Neuro-optimierter Online-Werbung und der Analyse praktischer Beispiele erhalten die Teilnehmer wertvollen Input und Tipps für ihre Praxis.
Unser Experte, Alfred Dietl im Interview:
Expertenbeitrag:
Was hat Digitales Marketing mit Mindset zu tun? In Zukunft: Alles!