Heute geht es im persönlichen Verkaufsgespräch schon lange nicht mehr (nur) um Informationen. Menschen suchen nach einem guten Gefühl und hinterfragen den Sinn: Warum gibt es das Produkt oder diese Dienstleistung? Warum für mich? In diesem Online-Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie im persönlichen Verkaufsgespräch nicht nur Interesse, sondern echte Begeisterung wecken und damit erfolgreicher verkaufen!
Verkaufen 4.0 – trotz Corona: Verkaufsgespräche die begeistern
mit Verkaufstrainerin Annemike Salonen
Alle Termine
05. August 2020 | 10.00-11.30 Uhr
26. Oktober 2020 | 16.00-17.30 Uhr
Das Online-Seminar findet ab drei Teilnehmern statt.
Programminhalte
- Was heißt Verkaufen heute?
- Meine eigene Rolle im Verkauf reflektieren: Was treibt mich an? Mit welchen Glaubenssätzen und Zielen gehe ich in ein Verkaufsgespräch?
- Unterschiedliche Kundentypen: Was begeistert sie? Was inspiriert sie? Und wie erkenne ich sie im Verkaufsgespräch?
- User Stories entwickeln: Produkteigenschaften im Verkaufsgespräch erfolgreich in emotionalen Kundennutzen übersetzen
- Viele Best-Practice Praxisbeispiele
Zielgruppe
Verkäuferinnen und Verkäufer die im persönlichen Verkaufsgespräch nicht nur verkaufen, sondern begeistern möchten.
Methode & Ablauf
- Dieses Online-Seminar dauert 90 Minuten.
- Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit Fragen zum Thema zu stellen.
- Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
- Vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System “GoToWebinar” (Achtung: Mails können im Spam landen!).
–> sollten Sie 1h vor Seminar noch keinen Link haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns! - Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
- Gleichfalls erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat im Nachgang.
Weitere Fragen beantwortet unser FAQ.
Trainer

Annemike Salonen
Verkaufstrainerin
Annemike Salonen ist Diplom-Kauffrau und Expertin wenn es darum geht, die Kundensicht ins Unternehmen zu tragen und in gewinnbringende, handlungsorientierte Lösungsansätze zu überführen. Ihr Fachgebiet ist Gender Marketing. Hier ist sie eine der wenigen Spezialistinnen in Deutschland und gefragte Autorin und Rednerin. Ihre Workshops und Verkaufstrainings zeichnen sich durch hohe Praxisnähe und starke Erfolgsorientierung aus. Sie vermittelt anschaulich und mit viel Begeisterung, wie Handel und Hersteller ihre Marke und Ihr Angebot für ihre Zielgruppe relevant und erlebbar machen können.