zurück zur Übersicht

WhatsApp Business in der Kundenkommunikation (für Android)

mit Michael Elbs, Unternehmensberater & Messenger-Experte

Für Android Nutzer | HIER gehts zu unserem IOS Seminar

WhatsApp und andere Messenger sind nahezu auf jedem Smartphone installiert. Es existiert somit eine neue, mobile und effiziente Kommunikationsmöglichkeit. Wie die Mail verändert es unsere Kommunikation und damit das Marketing, den Service und bietet die Möglichkeit Kunden, Partner und Mitarbeiter auf neue und wirkungsvollere Art zu erreichen.

Viele Unternehmen setzen WhatsApp bereits ein, wodurch ein DSGVO-Verstoß entsteht. Bei richtiger Verwendung von Tools und PC kann die Verletzung der DSGVO erheblich minimiert werden. Somit ist der Messenger wesentlich effizienter, erfolgreicher, gewinnbringender und auch für den Kunden angenehmer als Telefon, Mail oder gar Fax.

Unser Experte gibt einen Überblick über die Potenziale des Messengers, den Einsatz, die möglichen Technologien und Anwendungsszenarien.

Lernen Sie WhatsApp Business als Profikommunikationstool einzusetzen, um mit Mitarbeitern besser und schneller Informationen auszutauschen, um Kunden einen nützlichen Service zu bieten und um von Lieferanten durch den Chat besseren Service erhalten zu können. Jeder Betrieb, egal ob nur ein Mann oder ein ganzer Konzern, kann von der neuen Kommunikation mit dem Messenger WhatsApp Business profitieren.

Online-Seminare